Vereinszeitung

Die SKG Ober-Mumbach informiert Vereinsmitglieder und solche, die es vielleicht gerne werden möchten, in regelmäßigen Abständen – zirka drei- bis viermal im Jahr – über Ereignisse und Entwicklungen aus dem Vereinsgeschehen. Sie möchte gerne den Dialog zwischen Mitgliedern, Bevölkerung und Verein fördern und natürlich auch neue Mitglieder für die verschiedenen Abteilungen gewinnen.

Die Zeitung wird in ganz Mumbach verteilt. „Auswärtige“ sollten ihren Abteilungsleiter ansprechen, der immer ein paar Extra-Exemplare bekommt, die er verteilen kann.

Für all diejenigen, die keine Vereinszeitung mehr bekommen haben, stehen am Ende dieser Seite alle Ausgaben zum Download bereit.

Das Team

Das Team der Vereinszeitung besteht momentan aus folgenden „festen Mitarbeitern“:

Sonja Stein Layout

Nicole Deparade Redaktion



Wir treffen uns zirka drei bis viermal im Jahr zum Besprechen der jeweils nächsten Ausgabe. Wer Interesse daran hat, unser Team zu ergänzen, kann sich einfach bei uns melden. Wir würden uns freuen!

Eure Mithilfe

Nicht nur eurer Feedback, sondern auch Texte von Vereinsmitgliedern, Berichte aus den Abteilungen sowie von Festen oder Ausflügen sind dem Presseteam immer willkommen. Auch wer ein lustiges, historisches oder interessantes Foto von vergangenen Ereignissen in der SKG – Geschichte zu Hause findet, kann es gerne ans Presseteam weiterleiten.

Sendet euer Material einfach per E-Mail oder bringt es bei Nicole Deparade vorbei.

Bisher erschienene Ausgaben

Die aktuelle Ausgabe ist die Nr. 39 für März 2017 bis Juli 2017.