Bilder, die Mumbach zeigen

Liebe Besucher,

ich fotografiere schon eine ganze Weile, und jetzt ist mir das hier in den Sinn gekommen. Warum die Bilder nicht mit anderen teilen? Und die SKG-Seite ist wohl einer der besten Plätze dafür. Ich möchte eine Seite ins Leben rufen, auf der man die Schönheit unseres kleinen, aber feinen Ortes und drumherum bewundern kann.

Wer Interesse an meinen Bildern hat (auf der Seite haben sie nicht die volle Auflösung) oder selbst fotografiert, kann mich gerne kontaktieren:
tennis-web@skg-obermumbach.de.

Viele Grüße

André Getrost

(Bescheidene Anfänge) "Abendgelb über Mumbach", André Getrost

"Sonnenuntergang im Winter", André Getrost

"Anfang Rundweg an der Panoramastraße", André Getrost

"Sonnenuntergang im Weinheimer Tal", André Getrost

"Viadukt Vöckelsbach-Weiher", André Getrost

"Kieselbusch und Mumbach-Tal", André Getrost

"Sommer", André Getrost

"Herbst", André Getrost

"Frühling 1", André Getrost

"Frühling 2", André Getrost

"Lärmfeuer auf der Weiherer Höhe", André Getrost

"Lärmfeuer auf der Weiherer Höhe 2", André Getrost

"Schön ist der Abend", André Getrost