Aktuelles
Gut Holz/Los Keglos mit knappem Sieg Halbzeitmeister
Enger als vermutet schlug der KC Gut Holz/Los Keglos mit 791:777 die sich weiter steigernden Gassen-Gurus und sicherte sich damit die Halbzeitmeisterschaft.
Trotz Niederlage weitere Steigerung der Gassen-Gurus
Auch wenn der KC Nachtschwärmer das Match gegen die Gassen-Gurus mit 800:774 nach Rückstand noch gewann, bleibt vor allem der Eindruck einer sich weiter steigenden Mannschaft des Ortsmeisterschaft-Neulings.
Nachtschwärmer mit dem besten Teamergebnis der Saison
Ausgezeichnete Leistung der Nachtschwärmer beim 874:791 gegen den KC Ourewäller Allstars.
Gassen-Gurus verzeichnen ihren ersten Sieg
Ausrufezeichen durch Neuling Gassen-Gurus, die den KC Ourewäller Allstars mit 745:714 schlagen und somit ihren allerersten Sieg feiern können. Zuvor verteidigt der KC Gut Holz/Los Keglos die Tabellenspitze mit dem 829:771-Erfolg gegen die Lustigen Neune, dabei stellt Lukas Bette mit 244 Holz eine neue Saisonbestleistung auf.
Lustige Neune mit weiterem Sieg
Einen erneuten Sieg verzeichnete der KC Lustige Neune durch ein 792:706 über die Gassen-Gurus.
Herren-Einzelwertung ist hart umkämpft
Nach dem standesgemäßen 778:691-Erfolg der Gut Holz/Los Keglos gegen die Gassen-Gurus ist etwa ein Drittel der Meisterschaft gespielt. Auffallend ist dabei vor allem der äußerst eng verlaufende Kampf um die Herren-Einzelwertung, bei der mehrere Kegler um jedes Holz ringen und die Führung ständig wechselt.
Die Tabellenspitze wechselt
Der KC Gut Holz/Los Keglos hat die Tabellenführung nach einem 826:795 gegen die Ourewäller Allstars übernommen, da im anschließenden Match der KC Nachtschwärmer denkbar knapp mit 792:793 gegen die Lustigen Neune verlor.
Gut Holz / Los Keglos bringen Nachtschwärmern erste Niederlage bei
Erste Niederlage für die Nachtschwärmer: 818:786 lautete das Ergebnis zugunsten des KC Gut Holz/Los Keglos, die Spannung im Teamwettbewerb ist wieder hergestellt.
Lustige Neune schließen zum Verfolgerfeld auf
Durch einen 801:788-Erfolg gegen die Ourewäller Allstars haben die Lustigen Neune dank einer kompakten Teamleistung den Sprung ins Verfolgerfeld auf Platz 3 geschafft.
Allstars schlagen die Gurus
Mit einem 774:660 setzten die Ourewäller Allstars die Saison fort, ihre Gegner von den Gassen-Gurus kämpfen weiter um Konstanz.
Enge Entscheidung zugunsten der Nachtschwärmer
Einen sehr knappen 799:796-Sieg feierte der Tabellenführer KC Nachtschwärmer gegen die Ourewäller Allstars. Zuvor hatte ein überragender Werner Schmittinger (236 Holz) seine Gut Holz/Los Keglos zu einem 821:762-Erfolg gegen die Lustigen Neune geführt.
Lustige Neune holen die ersten Punkte
Erster Saisonsieg für die Lustigen Neune beim 809:721 gegen die Gassen-Gurus, die aber in ihrem zweiten Match bereits eine deutliche Steigerung an den Tag legen.
KC Nachtschwärmer steigert sich weiter
Der Titelverteidiger KC Nachtschwärmer trumpft weiter auf und schlägt den tapferen Neuling KC Gassen-Gurus in dessen erstem Auftritt mit 863:661.
Walter Eckert überzeugt beim Gut Holz/Los Keglos-Erfolg
Zweiter Sieg für den KC Nachtschwärmer an Spieltag 2 mit einem 840:823 gegen die Lustigen Neune. Zum ersten Saisonserfolg kamen die Gut Holz/Los Keglos durch ein klares 840:759 gegen die Ourewäller Allstars.
55. Ortsmeisterschaft ist gestartet
Mit einem 837:767-Erfolg setzte sich der Titelverteidiger KC Nachtschwärmer zum Auftakt der Runde gegen den KC Gut Holz/Los Keglos durch. Zweiter Gewinner des ersten Spieltags waren die Ourewäller Allstars durch ein 788:740 gegen die Lustigen Neune.
Moni Weber und Emanuele La Rosa gewinnen die Einzeltitel
Zwei gutklassige Partien bildeten den Abschluß einer schönen Kegelsaison, eine gelungene Party direkt nach den Begegnungen rundeten die Meisterschaft ab. Die Lustigen Neune bezwangen den KC Gut Holz/Los Keglos mit 833:817, die Ourewäller Allstars sichern sich Platz 2 gegen den Mannschaftsmeister KC Nachtschwärmer beim 827:823. Während bei den Damen die Reihenfolge im Einzel am letzten Tag keine Änderung mehr hervorbrachte, wurde die Spitze im Herreneinzel noch mal gewaltig durchgemischt. Moni Weber vor Marianne Walter und Nadine Henkel lautete das Endergebnis der Damen. Emanuele La Rosa vor Lukas Bette und Werner Schmittinger hieß es final bei den Herren.